Montag, 30. August 2010

Pretty Guardian Sailor Moon

Hey liebe Sailor Moon Fans :D

Das die Japaner, was Real verfilmungen angeht sich fast nie an den Anime halten wissen wir bereits von der rela verfilmung von Dragonball, Dragonball Evolution.

Schon etwas älter aber genauso witzig, und Japanmäßig am Anime vorbei ist die Realverfilmung des beliebten und bekannten Animes: Sailor Moon, in dem Sailor Venus mal eben zur Mond Prinzessin wird.

Ich finds trozdem cool und witzig, und als Sailor Moon Charakter Cosplayerin gehören die Folgen trozdem zu meinen lieblingen und ich schau sie mir immer wider gerne an :D
Für alle, die die Relaverfilmung sich auch mal ansehen wollen, poste ich hier die PLaylist der Serie, die jeden Tag erweitert wird. Empfelen kann ich es euch nur :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen