Donnerstag, 5. August 2010

Animes kostenlos anschauen

Hallo ihr lieben Anime freunde :)

Ich habe gestern eine Seite gefunden, die es sich zu beuschen lohnt.

und zwar: http://www.eliteanimes.com

Ich kannte die Seite vorher garnicht, bis ich in Internet nach einer Seite gesucht hatte wo man sich die DBZ folgen anschauen kann, weil auf Anime-loads die meisten folgen ja gelöscht wurden.

Ich finde die Seite richtig toll, vorallem weil es da alle Digimon staffeln zu sehen sind, die hatte ich auf Anime-loads nämlich noch nicht gefunden ^^

6 Kommentare:

  1. Hey ich bin dir Verdammt dankbar
    ich suche seit 2 Tagen nach einer Seite wo ich mir nen ganz bestimmten anime anschauen konnte und dank dir hab ich diese seite nun gefunden.
    Vielen dank -.^

    AntwortenLöschen
  2. hi jaa, ich kannte die seite schon weil ich damals Tsubasa chronicals gucken wollte und bei anime loads.org muss man ja immer diese 58 min. warten wenn man zu lange guckt und naja da halt nichtXDaber ich hatte den link b.z.w den namen der seite vergessen und dank dir wieder gefunden also:danke danke danke danke o.o O.o XD

    deine
    mimi

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass es auf der Seite kein Claymore gibt, auf Animeloads ist die Audio - und Textspur nämlich so stark verschoben, dass es schon echt keinen Spaß mehr macht T___T
    (Da kommt der Ton und nach mindestens zwei Sekunden kommt das Bild dazu , zumindest ab einer bestimmten Folge Q_Q)
    Trotzdem danke ^w^

    AntwortenLöschen
  4. ich hab 2 Sachen gesucht und nicht gefunden

    AntwortenLöschen
  5. ich suche seit monaten nach seiten, wo ich vampire knights gucken kann, aber finde keins . ich war schon auf animeloads.org aber ich konnte nur 3 folgen sehen u. paar tagen später konnte ich nichts mehr runterladen. kann mir jem helfen ?? bitte :(

    AntwortenLöschen
  6. It's going to be finish of mine day, except before end I am
    reading this fantastic article to improve my knowledge.



    Here is my blog; novoline online gratis

    AntwortenLöschen