Montag, 30. August 2010

GP von Belgien

Hallo ihr Formel 1 Fans dadraußen.

Ja gestern war der großen Preis von Belgien auf der Spa-Frsncorchamps.

Und wie sollte es anders sein.....unsere Deutschehoffnung, Sebastian Vettel fährt mal wider zu ungeduldigt und landet von Startplatz 4 auf Zielplatz 15 !!!!!

Bei diesem Rennen ging für Sebastian mal wider alles schief, die Kolision mit Jensen Button bringt ihn aus den Punkten....nenene also Sebastian wir alle wissen, das du der Jüngste Weltmeister der F1 werden willst, aber wenn du so weiter fährat wird das nichts.

Jetzt sind es noch 5 Rennen und Sebastian liegt mit 30 Punkten hinter dem jetzt führenden Louis Hamilton.....

Drücken wir Vettel fürs nächste Rennen am 12 September in Italien die Daumen, das er es nicht wider vermasselt....<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen