Dienstag, 24. Mai 2011

Update

So ihr lieben, ja ich war lange nicht mehr hier ich weiß.....
gab auch nicht wirklich was zu berichten, aber jetzt hab ich was......:P

Also ich war am Samstag mit meinen Freunden bei unsere Freundin  in Neuenrade zum grillen.
Der Abend war an sich ganz gut, wir hatten viel spaß und haben viel gelacht. Und zwar so viel, das wir so en Lachanfall bekommen haben, das wir keine luft mehr bekommen haben XD oh man das war zu geil, man hat uns echt in der ganzen Straße gehört XD

Wir waren bis fast zehn Uhr abend bei ihr, dann hat sich uns mit dem Auto ihrers Vaters nach Hause gebracht.....naja mehr oder weniger.
Den unsere liebe Freundinn, hat blöderweise vergessen nach dem Tank zu schauen -_-
Heißt, als wir auf dem Weg nach Plettenberg waren kam die Meldung, das der Tank fast leer ist O_O

Leute ich hatte so panik, weil wir nicht wussten wie weit genau wir noch fahren konnten, und es war dunkel und wir mussten Landstraße fahren........

In Plettenberg haben wir dann nach ner Tanke gesucht, und natürlich hatten alle Tanken zu. Dann sind wir nach Lüdenscheid und haben da auch keine Tanke gefunden. Bis wir dann Richtung Altenar gefahren sind, wir hatten 10 Minuten vor Miternacht, und es war eine Tanke die auf hatte *_* mit dem letzten rest benzin haben wir dann getank, oh man ich war so stinke sauer auf sie.
Selbst um den Tankdeckel an dem auto aufzumachen, war sie zu dämlich......ich hätte sie am liebsten umgebracht -_-

Diese Mädchen kann einen nur aufregen ohen witz......

1 Kommentar: