Dienstag, 3. Mai 2011

Sooooo.....

So ihr leuts da draußen :-D

Also ich war ja echt lange nicht mehr da, und jetzt muss es mal wider an der Zeit sein, dass ich euch was erzähle ^_^

Also zum einen, ich war in der zweiten Ferienwoche im "Urlaub" soweit man das Urlaub nennen kann.....
Also meine Eltern und ich wollten mit den Hunden ans Meer fahren. Dazu haben wir uns an der Nordsee ein Ferienhaus gemietet. In der Beschreibung war alles so schön dargestellt, großes Haus mit eingezeuntem Garten.
Für 400 € für 5 Tage.
Wir das dann genommen, und sind am Ostersonntag hoch gefahren. 3 Stunden waren wir unterwegs.
Als wir angekommen waren, haben erstmal unsere Einfahrt erst nicht gefunden, weil alles so zugewachsen war.
So als wir sie dann gefunden haben, am Ortsrand von Sureworld im Emsland, sind wir dann auf unser grundstück gefahren. Wir hatten ein kleines "Wäldchen" in dem unser Haus stand. Aber dann der Schock. Der Weg war volkommen kaputt, die Bäume waren so hoch gewachsen, das sie schon fast auf das Hausdach fiehlen, der Rasen war nicht gemäht, sonder halb tod überall riesen löcher, die "Terreasse" war überdacht und überall hingen Spinnenweben und alles dreckig, die fliederbäume hatten die Besitzer mit einer Wäscheleine dran gehindert auf den weg zu fallen. Die Bäume, es waren alles nur Nadelbäume, waren so dicht das wir morgen um 9 uhr licht anmachen mussten damit wir was sehen konnte......

Ich sag euch, es war der Alptraum, am ersten Tag wäre ich am liebsten wider nach Hause gefahren.....

Ich sag euch wenn ihr nach Sureworld fahrt, MIETET NICHT DAS HAUS VILLA SCHNAUZER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen