Dienstag, 5. April 2011

Japantag 28.05.2010 Düsseldorf

Soooo bald ist es soweit, der Japantag steht vor der Tür.
Und ich freu mich :-D

Ja ich freu mich soooo :-D
Auch wenn in Sachen Cosplay nicht wirklich alles so läuft wie es läufen soll......
Den eigentlich hatte ich ja geplant, aus Batman & Robin, Robin zu cossen, aber irgentwie wurde ich von einem Freund überredet Sakura aus Naruto zu cossen.....-_-' keine Ahung  warum ich da zugesagt hab, da ich die Serie noch nicht mal wirklich leiden kann.....

Naja  aber alle sagen ja das mir pinke Haare stehen würden, also versuch ich es einfach mal :-) So schlimm kann es ja nicht werden Sakura zu sein ^_^

Ja ich werd  mich dann mal wider dem Unterrricht widmen :-P
Schönen Dienstag noch :-)


PS: Befor ich es vergesse, alle die zum Japantag kommen möchte ich um eines bitten, bitte macht bei der Aktion "Fähnchen für Japan" mit. Ihr müsst nichts spenden oder so, den die Aktion "Fähnchen für Japan" ist eine Aktion die von Animexxlern ins Leben gerufen wurde. Und zwar sollt ihr folgendes tun.
Macht euch zu Hause ein Japan fähnchen oder nimmt eine richtig Flagge das ist egal ( eine Japanflagge ist ja nicht so schwer :-P )
Und dann um 17:00 Uhr egal wo ihr seid, halten die Flagge in die höhe damit jeder sie sehen kann. Damit wollen wir den Japaner unsere Anteilnahme an ihrem harten Schicksal zeigen.
Die ganze Aktion geht ca 3 minuten länger nicht :-)
Ich hoffe das einige von euch mitmachen :-)

lg eure Yukiko

1 Kommentar:

  1. cool ich würd auf jeden fall mitmachen, das wird soooo cool, können wir dann ein foto machen wenn wir das hochhalten???

    mfk kathii

    AntwortenLöschen