Mittwoch, 3. November 2010

Hiiii :)

So nach langer zeit schreib ich jetzt auch mal wider was XD

Ja irgetwie kam ich nie dazu, weil ich zum einen zwei wochen im Praktikum war und zum anderen die komplette erste staffel von The Mentalist geschaut habe.

So ja ich hab zwei wochen ein Praktikum bei der AOK Halver gemacht. Und ich muss sagen es hat mir super viel Spaß gemacht, die AOK ist echt ne super Krankenkasse.
Ich kann nur empfehlen geht zur AOK :P

So zum zweiten ja ich habe mir die komplette erste Staffel von The Mentalist angeschaut.
The Mentalist läuft Sonntags um 21:15 auf VOX.
Ich mag diese Crime Serie.
Für alle die diese Serie nicht kennen eine kleine Inhaltsangabe:
Also in der Serie geht es um den Mentalisten Patrick Jane ( Simon Backer) & um den Serienkiller Red John.
Patrick Jane ist glücklich verheiratet und hat eine kleine Tochter. Sein Geld verdint er damit in Fernsehshows den leuten weiß zu machen er sein ein richtiges Medium.
In einer dieser TV Shows spricht er über den Serien Killer Red John, so als würde er diesen kennen.
Red John is davon gar nicht begeistert und tötet Patricks Frau und Tochter auf grausame art und weise.
Patrick Jane will den Mörder seiner Familie finden und zur Strecke bringen in dem er mit dem CBI zusammen arbeitet und die Fälle löst. Und mit jedem gelöstem Fall kommt er Red John immer näher und näher.

Das so im groben zusammen gefasst.
Ich mag die Serie wirklich gerne und schau mir die DVD immer wider gerne an.
Für jeden, der gerne Krimi serien schaut ist The Mentalist bestimmt das richtige.


 <-- Patrick Jane & das Team der CBI

2 Kommentare:

  1. Absolut geniaaaale Serie, ich schau sie auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe vor ein paar wochen von der serie gehört, und dann habe ich die erste staffel geschenkt bekommn... ich habe sie mir angesehen, und ich habe mich kaputt gelacht. patrick ist sowas on genial, seine schlussfolgerungen sind messerscharf und er tut mir teilweise so leit...

    AntwortenLöschen