Mittwoch, 13. Oktober 2010

10.10.10 Formel 1 Rennen, Japan & FBM 2010

So ihr lieben, lange war ich nicht hier und habe nichts geschreiben, das tut mir leid aber ich hatte die Zeit einfach nicht.

Jetzt aber mal das neues von dem formel 1 Rennen in Suzuka, Japan und die Frankfurter Buchmesse dieses Jahres. Zum einen hat mein Cos die FBM nicht überlebt *heul* naja es war eh schrott XD.
Die FBM war echt toll mit meiner süßen Sammy *Kussi* Daisuki <3

So nun zum F1 Rennen im schönen Japan <3
Das Rennen war typisch Suzuka,gleich nach dem start gabs die ersten ausfählle, die spannung war groß und die erleichterung war riesig als unser Sebatian als Sieger durch Ziel fuhr. Super Rennen Sebi <3

Und ein rieeeeeeeeeeeesen Lob geht an unseren Sauber Pilot Kamui Kobayashi <3 yai er hat so ein super rennen geliefer, wenn er nicht noch in die Box hätte kommen müssen, wäre er sogar in den top 5 gelandet <3
Naja bin mal gespannt wie das Rennen in Korea wird, da das eine ganz neue strecke ist, ich wünsche unseren Deutschen Fahrer natürlich alles gute und Kamui und den anderen natürlich auch :)

Die Bilder der FBM seht ihr auf meiner Fotogaleri bei Animexx:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=138349

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen